Steuerfahndung und Selbstanzeige - 1. Expertengespräch am 20. März 2008

vom 17. März 2008 (aktualisiert am 31. Juli 2014)

Unser Autor und Netzwerkpartner Andreas Mainczyk steht Newsletter-Abonnenten des Steuer-Schutzbriefs für ein telefonisches Expertengespräch am 20. März 2008 zur Verfügung. Anonymität und Verschwiegenheit werden selbstverständlich gewährleistet. Andreas Mainczyk ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht und Steuerberater mit Sitzen in Berlin und Düsseldorf.

1. Expertengespräch des Steuer-Schutzbriefs

  • Thema: Steuerfahndung und Selbstanzeige
  • Termin: Donnerstag, 20. März 2008
  • Zeit: 14 bis 16 Uhr
  • Rufnummer: 022 32 – 50 60 01
  • E-Mail-Anfragen an:info(Klicken-zum-Entschlüsseln)steuer-schutzbrief.de
  • Rechts- und Steuerberatung: Zur Sicherheit weisen wir an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass der Steuer-Schutzbrief auch durch dieses Expertengespräch weder rechts- noch steuerberatend tätig wird. Wir stellen lediglich für den oben genannten Zeitraum Telefonnummer und Computerumgebung für den Kontakt zum Experten zur Verfügung.

Anzeige:

Finden Sie den passenden Steuerberater

Ageras macht den Markt für Steuerberatung durchsichtig. Die Unterschiede zwischen Kanzleien sind riesig und viele Suchende wissen nicht, welcher Berater am besten für sie ist. Ageras ist ein unabhängiger Vermittler und findet mit Ihnen zusammen kostenlos die passenden Fachleute:



Mehr Tipps zum Thema in diesen Rubriken: Finanzamt, Steuerfahndung, Steuerhinterziehung & Schwarzgeld